Seezeitlodge Hotel & Spa

Gründung
2017
Branche
Hotel & Wellness
Mitarbeiteranzahl

Über Uns

Philosophie

Es gibt Orte, die eine besondere Kraft haben. Sie lassen uns spüren: Hier bin ich richtig! Die Seezeitlodge ist für uns ein solcher Ort.

Mitten im Grünen. Nah am Wasser gebaut. Und genau deshalb so fröhlich.
Ein Freigeist. Und dennoch geerdet. Exponiert gelegen auf einem kleinen, bewaldeten Kap – mit stolzem Blick über den Bostalsee im Sankt Wendeler Land.

Eingebunden in die Mittelgebirgslandschaft des Naturparks Saar-Hunsrück.
Verknüpft mit keltischer Kulturgeschichte.

Gestaltet zwischen der Geborgenheit des Waldes und der Weite des Sees.
Der Biografie dieses Ortes fühlen wir uns verbunden und verpflichtet.

Sie findet ihre Gestalt in einem einzigartigen Wellness- und Naturresort.

Kraftort

Einzigartig und mystisch! Das konzeptionelle Fundament der Seezeitlodge ist der besondere Kraftort inmitten außergewöhnlicher Natur.

Von ihm geht gedanklich alles aus. Auf ihn führt alles zurück. Ihn gibt es in dieser Form nur hier am Bostalsee!

Ist er etwa sagenumwoben und geheimnisumwittert à la Stonehenge? Ist er ein Ort, an dem keltische Druiden wirkten?

Ganz sicher hat er eine außergewöhnliche Ausstrahlung und eine nachgewiesene intensive Energie-Qualität: Geomantische Untersuchungen haben eindeutig bescheinigt, dass hier ein äußerst kraftvoller Bereich liegt, der sicherlich schon in unserer Vorzeit kulturell genutzt wurde.

Sein Charakter verbindet aufladend-vitalisierende mit ausgleichend-harmonisierender Energie, die uns spürbar berührt, wenn auch überwiegend unbewusst.

 

Aktuell offene Stellen, jetzt bewerben!

Alle Texte & Bilder auf fachzubi.de sind urheberrechtlich geschützt.

© Jobs & Ausbildung im Saarland

Okay