CLC xinteg GmbH

Saarpfalz-Park 1a, 66450 Bexbach, Deutschland

Über das Unternehmen:

Über uns

In der SAP-Welt als Experte richtig durchstarten? Aus Bexbach die Welt erobern? In einem familiären Arbeitsumfeld deine eigenen Potentiale entfalten und ausbauen? Bei uns ist das keine Vision, sondern unsere Lebens- und Arbeitsphilosophie.

Arbeiten bei CLC Xinteg ist mehr als nur ein Job.

Work-Life-Balance ist einer der Trendbegriffe der letzten Jahre – bei uns wird dies jedoch nicht nur als Floskel in die Stellenangebote gepackt. Sondern durch und durch gelebt. Denn wir sind uns sicher: Bist du als Arbeitnehmer bei uns glücklich, kannst du perfekt performen. Beruflich und privat. Denn das Leben besteht aus mehr als Arbeit. Aber wenn die Arbeit dir auch noch schmeckt, kocht dir die Work-Life-Balance ein einzigartiges Gericht für deine Gesundheit und deine Zufriedenheit.

Zwar ist die Digitalisierung in den letzten Jahren noch mal so richtig ins tiefe Fahrwasser gekommen und verbindet Menschen ortsunabhängig miteinander. Aber: Manchmal ist es für das zwischenmenschliche Miteinander besser, wenn man sich real sehen und sprechen kann. Bei uns gibt es daher die optimale Mischung zwischen einem Mobile-Working-Anteil und einem Arbeiten vor Ort im Büro – damit wir uns auch wieder öfter sehen und auf Augenhöhe begegnen können.

Dich erwartet ein Team aus kreativen und lieben Menschen, voller Tatendrang und Spaß an ihren Aufgaben. Bei CLC Xinteg wird der Zusammenhalt großgeschrieben – wir sind nicht nur Kollegen, sondern geben aufeinander acht. So gehen wir gemeinsam mit großen Schritten voran, lassen aber niemanden zurück, sondern unterstützen uns gegenseitig, wenn es mal an einer Stelle hakt.

Wir möchten als verlässlicher Partner gelten. Und das nicht nur für unsere Kunden, die uns schon seit vielen Jahren aufgrund unseres Qualitätsversprechens ihr volles Vertrauen schenken. Auch untereinander stehen wir füreinander ein und reagieren gemeinsam flexibel und schnell auch auf wechselnde Anforderungen. Du hast Lust, uns mit deiner Anwesenheit zu bereichern? Wir freuen uns auf deine Bewerbung und möchten dich gerne in einem persönlichen Gespräch von uns überzeugen.