ALDI GmbH & Co. KG Bous

Gründung
1970
Branche
Einzelhandel
Mitarbeiteranzahl
>1.300

Über Uns

Du bist auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz, weißt aber noch nicht so genau, was dich interessiert? Oder hast du schon einen Plan und willst dich genauer informieren? Wo auch immer du gerade stehst – wenn du Verantwortung übernehmen möchtest und gern im Team arbeitest, bist du bei der ALDI SÜD Regionalgesellschaft Bous genau richtig. Schau dir an, welche Möglichkeiten wir dir bieten.

Unsere Strukturen schaffen Nähe zum Verbraucher

Die Unternehmensgruppe ALDI SÜD ist in Deutschland als Gleichordnungskonzern organisiert. Wir sind mit 30 eigenständigen Regionalgesellschaften in ganz West- und Süddeutschland vertreten. Diese werden jeweils von einem alleinvertretungsberechtigten Geschäftsführer geleitet – ALDI Bous ist eine dieser Regionalgesellschaften.

Die Regionalgesellschaften sind in einem geografisch klar definierten Gebiet für ca. 50 bis 70 Filialen verantwortlich. Unsere dezentrale Organisationsstruktur ermöglicht es uns, nah am Verbraucher zu sein und bestmöglich auf die jeweiligen Kundenbedürfnisse in den ALDI SÜD Regionen eingehen zu können.

In der Regionalgesellschaft Bous arbeiten wir mit rund 1.300 Mitarbeitern in der Verwaltung, dem Logistikzentrum, sowie in 63 Filialen daran, es unseren Kundinnen und Kunden einfach zu machen: Mit unserem ausgewählten Sortiment führen wir ein Warenangebot, das alle wichtigen Produkte des täglichen Bedarfs abdeckt. Zusätzlich überraschen wir unsere Kunden pro Woche mit wechselnden Aktionsartikeln, mit denen sich der Alltag einfach noch besser genießen lässt.

 

Alle Texte & Bilder auf fachzubi.de sind urheberrechtlich geschützt.

© Jobs & Ausbildung im Saarland

Okay